Projekt Beschreibung

Ausdauertraining

Du möchtest deine Leistung steigern und deine Performance auf das nächste Level heben, dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir wie du dich in deiner Ausdauer stärken und verbessern kannst, indem wir unterschiedliche Methoden ausüben. Ausdauertraining ist nicht gleich Ausdauertraining, ich garantiere dir powervolle Sessions, wo bestimmt keine Langeweile aufkommt.

Last longer

Ausdauersportarten sorgen für einen stärkeren und gesünderen Körper und erhöhen den Stoffwechsel. Deine Muskeln, dein Herz-Kreislauf-System, die Knochen, Gelenke und Lungen lernen sich an neue Aufgaben anzupassen und über einen längeren Zeitraum ein starkes Tempo aufrechtzuerhalten.

MOTTO

„Excuses don’t burn calories!“

LOCATION

im Freien (Seekirchen)

TREFFPUNKT

nach Vereinbarung

PREIS

€60 (60min)

0
Endurance

Weitere Sessions

KRAFT • AUSDAUER • KOORDINATION
“Nach einer schweren Schulterverletzung (Tossy III) konnte ich mit einer Vielzahl an ausgewählten Kraft- und Koordinationseinheiten die Stabilität in der Schulter wiedererlangen!”
PHILIPP F.
“Die Diagnose Burnout ließ mich in ein tiefes Loch fallen, aus dem ich mit speziellen Trainingsmethoden und Ausdauertraining an der frischen Luft langsam wieder herausklettern konnte. Nach wie vor liefert mir ein regelmäßiges Training die mentale Kraft und notwendige Motivation für den Alltag.”
KARIN U.

Du hast Fragen?

KONTAKT

Wenn du dir nicht sicher bist, ob diese Session für dich das richtige ist und du noch Fragen oder individuelle Wünsche hast auf die wir im Workout eingehen sollen, dann schreibe mir und wir stellen gemeinsam ein auf dich maßgeschneidertes Training zusammen, um noch effizienter an deiner Fitness und deinen Zielen zu arbeiten.

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden