Projekt Beschreibung

Outdoor Workout

Outdoor Workout Sessions die Spaß machen, viel Abwechslung bieten und reichlich Kalorien verbrennen – dafür stehen meine funktionellen Trainings. Diese Cardio Workouts, wie HIIT (High Intensive Interval Training) oder BBP (Bauch Beine Po), sind sportübergreifende Trainingsformen, die durch komplexe Bewegungsabläufe unterschiedliche Muskelgruppen und Gelenke gleichzeitig beanspruchen und dir so im Alltag helfen, Verletzungen vorzubeugen. Anders als beim Gerätetraining, wo nur bestimmte Muskeln isoliert beansprucht werden, geht es hier um ein ganzheitliches Training des Bewegungsapparates.

Shape your Body

Du wirst Gewicht verlieren, stärker werden, eine verbesserte Körperhaltung entwickeln und dich energiegeladener fühlen. Wir bestreiten im Outdoor Workout gemeinsam Fitnessübungen, die dich und deinen Körper fordern und mittelfristig zum Erfolg führen.

MOTTO

„No pain, no gain!“

LOCATION

im Freien (Seekirchen)

TREFFPUNKT

nach Vereinbarung

PREIS

€30 (30min)
€60 (60min)

0
Body Strength

Weitere Sessions

KRAFT • AUSDAUER • KOORDINATION
“Nach einer schweren Schulterverletzung (Tossy III) konnte ich mit einer Vielzahl an ausgewählten Kraft- und Koordinationseinheiten die Stabilität in der Schulter wiedererlangen!”
PHILIPP F.
“Die Diagnose Burnout ließ mich in ein tiefes Loch fallen, aus dem ich mit speziellen Trainingsmethoden und Ausdauertraining an der frischen Luft langsam wieder herausklettern konnte. Nach wie vor liefert mir ein regelmäßiges Training die mentale Kraft und notwendige Motivation für den Alltag.”
KARIN U.

Du hast Fragen?

KONTAKT

Wenn du dir nicht sicher bist, ob diese Session für dich das richtige ist und du noch Fragen oder individuelle Wünsche hast auf die wir im Outdoor Workout eingehen sollen, dann schreibe mir und wir stellen gemeinsam ein auf dich maßgeschneidertes Training zusammen, um noch effizienter an deiner Fitness und deinen Zielen zu arbeiten.

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden