Du suchst neue Ideen für dein Fitness Frühstück?

Erdbeeren-Heidelbeeren-Haferflocken Bowl

Du hast in der Früh wenig Zeit oder möchtest nicht viel Zeit für ein ausgewogenes Frühstück investieren? Dann wirst du dieses fruchtige Joghurt lieben, denn es macht nicht nur satt, ist gesund und garantiert dir einen perfekten Start in den neuen Tag, sondern ist darüber hinaus schnell und einfach zubereitet und benötigt keine großen Kochkenntnisse.

frisch – zuckerfrei – Sattmacher

Ich kann nur nochmals betonen, dass die Erbeeren-Heidelbeeren-Haferflocken Bowl sehr gesund ist und noch dazu ausgezeichnet schmeckt. Mit wenigen Zutaten zaubert man sich ein hervorragendes Fitmacher-Frühstück, dass nicht nur satt, sondern auch glücklich macht. Insbesondere auch für Schwangere gut geeignet – ich selbst konnte in meiner Schwangerschaft nicht genug davon bekommen. Diese Bowl hat mir in der Früh geholfen durch die morgentliche Übelkeit zu kommen. Also an alle bald Mamis, probiert es doch mal aus und schreibt mir, wie ihr das Joghurt geschmacklich findet.

Zutatenliste

100g Erdbeeren
100g Heidelbeeren
1-2 Esslöffel Haferflocken (je nach Bedarf)
1 Naturjoghurt oder Griechisches Joghurt

Joghurt

Du hast Fragen?

KONTAKT

Gerne stehe ich dir für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Schreibe mir deine Erfahrungen und Eindrücke.