Auf Sport im Urlaub verzichten?

Du kannst auch im Urlaub ganz einfach Sport betreiben. Am Strand liegen und sonnen lassen ist toll, aber man kann schon mal die eine oder andere Stunde der Bewegung witmen, um dem Körper etwas gutes zu tun.

Bist du auf der Suche nach ein wenig Nervenkitzel mit dem Mountainbike? Dann kann ich dir Ligurien (Italien) bestens empfehlen. Hier findest du so einige tolle und aufregende Enduro Trails, die du mit deinem Mountainbike erkunden und unsicher machen kannst.

Womens Downhill – Varigotti

Mein Bild entstand auf dem Womens Downhill in Varigotti – Schwierigkeitsgrad 3. Fahrtechnisch etwas herausfordernd, daher solltest du auf jeden Fall Erfahrung im Downhill-Mountainbiken mitbringen. Dieser Trail ist nicht nur aufregend in seiner Abfahrt, das Panorama entlang der Küste, dass dir am Weg nach unten geboten wird ist einfach überwältinged. Also vergiss nicht deine Kamera einzupacken und deine Eindrücke einzufangen!

Länge des Trails: 8,5km
Höhenmeter: 310m
Gesamtfahrtzeit: 1,5h

Womens Downhill Varigotti

Du hast Fragen?

KONTAKT

Gerne stehe ich dir für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Schreibe mir deine Erfahrungen und Eindrücke.