Projekt Beschreibung

Gruppentraining

Du willst dich mit Freunden oder neuen Leuten in der Gruppe auspowern!? Dann bist du bei mir genau richtig! Jedes Gruppentraining ist auf maximal 7 Personen begrenzt, auf jede Zielgruppe abgestimmt und dauert zwischen 30 und 90 Minuten. In Kleingruppen führe ich dich schneller und erfolgreicher zum gesetzten Ziel und unterstütze dich dabei deine Fitness zu verbessern.

Team Player

Team Workouts erhöhen die Effektivität durch eine energiegeladene Atmosphäre und bieten eine gute Alternative zu Einzelsessions. Wenn du von Gleichgesinnten umgeben bist, steigert das deine Motivation sowie Inspiration und auch der Spaßfaktor kommt hier definitiv nicht zu kurz. Lass dich vom Flow der Gruppe mitreißen und gehe bis an dein Limit!

MOTTO

„Be the beast in your group!“

LOCATION

im Freien (Seekirchen)

TREFFPUNKT

siehe Session Details

PREIS

€12 pro Person

0
Team Performance

Weitere Sessions

KRAFT • AUSDAUER • KOORDINATION

„Seit ich mit Senta trainiere hat sich mein Fitnesslevel deutlich verbessert. Die auf mich abgestimmten Workouts wurden kontinuierlich gesteigert und ich merke den Muskelaufbau und meine verbesserte Kondition!“

KATHARINA P.

„Es ist einfach immer lustig mit Senta zu trainieren, obwohl es anstrengend ist. Sie motiviert einen mehr Leistung aus sich herauszuholen und der Spaß am Workout geht auch nicht verloren. Ich finde es toll, dass sie sich beim Gruppentraining auf jeden individuell anpasst und jeder gefordert wird.“

BETTINA S.

„Kann den Power Walk in der Gruppe wirklich jedem empfehlen. Besonders Spaß macht es, weil Senta wirklich auf jeden Teilnehmer individuell eingeht und motiviert – so macht Sport Spaß.“

TERESA P.

Du hast Fragen?

KONTAKT

Wenn du dir nicht sicher bist, ob diese Session für dich das richtige ist und du noch Fragen oder individuelle Wünsche hast auf die wir im Gruppen Workout eingehen sollen, dann schreibe mir und wir stellen gemeinsam ein auf dich maßgeschneidertes Training zusammen, um noch effizienter an deiner Fitness und deinen Zielen zu arbeiten.

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden