Der Sommer steht vor der Tür!

Du suchst neue sportliche Herausforderungen für den Sommer und möchtest deinen Körper formen? Dann versuch doch mein Cardio Full Body Workout.

Cardio Workouts bringen nicht nur deinen Körper in Form, sie wirken sich auch auf deine Gesundheit aus. Du verbrennst in kurzer Zeit viel Fett und Kalorien, das längerfristig zur Gewichtsreduktion führt. Es wirkt sich positiv auf dein Herz-Kreislauf-System aus und deine Lungenkapazität erhöht sich. Risiken wie Herzinfarkt, hoher Cholesterinspiegel, erhöhter Blutdruck und Diabetes wird verringert. Darüber hinaus hilft es dir Stress abzubauen und deine Schlafqualität verbessert sich deutlich.

Let’s do this!

Dieses Workout hat es in sich, aber du kannst mir glauben, du wirst dich danach fantastisch fühlen und begeistert sein. Du benötigst dazu kein zusätzliches Equipment, es wird rein nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Also gib ordentlich Gas und beende 4 Runden mit voller Power! Ich wünsche dir viel Spaß!

12 X-Squat
20 Static Lunges
16 Commando Plank
8 Lay-Down-Push-Up
16 X-Crunch
30 sec. Plank

Full Body Workout

Über mich

Als Fitness- und Personal Trainer liebe ich es meine Fitnessfähigkeiten mit anderen zu teilen und meine Erfahrungen aus den verschiedensten Sportarten weiterzugeben. Schau dir doch einfach mein komplettes Programm durch und melde dich online für eine Session an.

Kontakt

Tel: +43 (0) 676 760 97 01
Email: senta@senta-chovancova.at
Web: www.senta-chovancova.at

Du hast Fragen?

KONTAKT

Gerne stehe ich dir für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Schreibe mir deine Erfahrungen und Eindrücke.